Dine Around Tour Zermatt 27.02.2020

Zermatter Gastronomie einmal anders!

Erleben einen einmaligen Abend voller Einblicke an Orte, die speziell für die Tour ihre Türen öffnen und einen einzigartigen Gang kreieren!

Für die Weinbegleitung sorgt die Kellerei Cave du Rhodan. Mit Sorgfalt wird jeder Wein spezifisch auf die Gänge abgestimmt.

Am 27.2. ist es soweit: Das Hotel Phoenix öffnet seine Küche für uns, das Cervo zeigt uns einen versteckten Raum, der auf keinem Plan existiert. Was wird uns das Ona auf dem Grill zaubern? Zum Abschluss verwandelt die Zermatt Brauerei das Bier nach alter Berg-Tradition in einen Dessertdrink. Dieser und viele weitere unvergessliche Momente warten auf uns!

 

Das wird geboten:

- Vier-Gang Menü in vier verschiedenen Locations in Zermatt

- Pro Gang eine Weinbegleitung

- Drink bei der Abschluss Location

- Überraschungs Give away

- CHF 169.- p.P.

 

Dauer der Tour:

18.00 - ca. 23.00 Uhr

 

Infos zur Bezahlung/Startort/Zeitpunkt erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

 

Ich melde mich gerne an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.